Mittagsbuffet

Zurück zum Kalender

Datum 02.04.2020
Uhrzeit 13:00 - 15:00


Wir freuen uns über jeden, der zu uns findet. Um 13:00 Uhr ertönt der Gong. Gemeinsam beginnen wir die Zeit der (inneren) Ruhe und des Essens. Für Gespräche ist später ja auch noch genug Zeit. Jeder Besucher kreiert die Atmosphäre mit. Und schafft damit die Grundlage für einen bewussten und zuträglichen Genuss des Essens.

Der Preis für die Teilnahme am Mittagsbuffet (Speisen und Getränke) beträgt 12€ pro Person. Viele werden bemerken, dass es zum Jahr 2020 ein Preisänderung gibt. Mit dem Anliegen eines offenen Austauschs könnt ihr hier mehr dazu lesen.

Wer mehr über das Essen und wie wir kochen erfahren möchte, findet hier unsere Beschreibung der Buffets.

Ihr erhaltet bei jeder Anmeldung eine Bestätigung per Email. Wir freuen uns auf euch!


Anmelden

Veranstaltung ist leider ausgebucht.
Wir würden uns freuen, an einem anderen Tag für Sie da sein zu dürfen.