Hofküche

Zurück zum Kalender

Datum 11.08.2020
Uhrzeit 12:30 - 14:30


Ayurveda-Mahlzeit

Wir kehren zur Form des Buffets zurück. Eine Gesichtsmaske (Mund- und Nasenschutz) zu tragen, ist am Buffet Pflicht. Bitte verwendet auch den berührungslosen Spender zur Händedesinfektion.
Geht achtsam mit euch und eurer Umgebung um. Die aktuell besonderen Umstände und Maßnahmen der Hygiene können uns sogar dabei unterstützen. Unaufgeregtheit ist hilfreich. Alles ist, wie es ist.

Wir kochen in unserer ayurvedischen Hofküche mit besten Zutaten und mit Liebe. Wir lassen euch als unsere Gäste und Freunde gerne daran teilhaben. Mit zu dieser Einladung gehört der Kontakt mit den Themen des Lebens. Wir sind kein Restaurant. Wir sind ein Ort zum Lernen, Lieben und Sein. Wir essen in äußerer und innerer Stille im größtmöglichen Genuss. Das fördert Ganzheitlichkeit und Heilung.
Ab 12:30 Uhr dürft ihr kommen. Bis 13:30 Uhr ist das Buffet offen.
Wir nennen diese Zeit die „stille Stunde“. 
In dieser Zeit dürft ihr euch ganz euch selbst und eurem Essen widmen. Friedliche Stille ist heilsam und fördert Ganzheitlichkeit. So erreichen wir den größtmöglichen Genuss der Ayurveda-Mahlzeit.

Von 13:30 Uhr bis 14:00 Uhr hat die Kaffeebar in der Hof-Rösterei geöffnet.

Wer sich ein oder mehrere Essen zum Mitnehmen in eine selbst mitgebrachte Pfanne füllen lassen möchte, schreibt das bitte in den Buchungskommentar.

Ihr erhaltet bei jeder Buchung eine Bestätigung per E-Mail.
Wir freuen uns auf euch!


Anmelden

Die Buchungsmöglichkeit wurde geschlossen. Jetzt sind wir für Sie in der Küche und nur noch telefonisch erreichbar.
Telefon: 0157 720 534 98