Samstags um 12

Zurück zum Kalender

Datum 04.01.2020
Uhrzeit 12:00 - 15:00


Eine wertvolle Stunde und ein wertvolles Essen.

Findet euch gerne schon um 11:50 Uhr ein, denn „Samstags um 12“ beginnen wir dann mit einem einstündigen Workshop… oder so etwas Ähnlichem: Jedes mal wechselnde Themen und Aspekte rund um Achtsamkeit, Bewusstsein, Pflanzen, Ernährung, Gesundheit, Mensch, Natur, Kosmos, die Zusammenhänge und die Integration dieses Wissens in den Alltag. Auch und besonders für die jungen Generationen geeignet. Vorkenntnisse aus irgendwelchen Bereichen sind nicht nötig, stören aber auch nie.

Angeleitet wird das Ganze mit der ganzheitlichen und ganz eigenen verständlichen und liebevollen Art von Uschi Schnell und ihrem Dützhof-Team. Hier gibt es eine noch ausführlichere Beschreibung zu Samstags um 12.›

Um 13:00 Uhr gibt es dann ein reichhaltiges Ayurveda-Buffet.

Der Preis beträgt (wie auch sonst für das Mittagsbuffet) 12 Euro pro Person. Für die vorherige Stunde ab 12.00 Uhr darf jede/r das dazugeben, was sie/er möchte, kann oder für angemessen hält. Herz und Brieftasche entscheiden.

Ihr erhaltet bei jeder Anmeldung eine Bestätigung per E-Mail.


Anmelden

Veranstaltung ist leider ausgebucht.
Wir würden uns freuen, an einem anderen Tag für Sie da sein zu dürfen.